UNSER INTERVIEW #1 MIT CABANNE und MARC SCHNEIDER VOM 10.02.2006






:: EINFÜHRUNG ::

WIR WOLLEN EUCH NUN KONTINUIERLICH UNSERE GÄSTE, SEI ES DJ ODER LIVE-ACT, EIN WENIG NÄHER BRINGEN, INDEM WIR, PASSEND ZUR NEUEN GERBEREI ONLINEPRÄSENZ, EINE WEITERE, NETTE RUBRIK ERÖFFNEN:


DAS INTERVIEW


DER VERANSTALTUNGSTERMIN IM FEBRUAR BESTEHT AUS GRATULATIONEN, GESCHENKEN, GLÜCKWÜNSCHEN UND KÜSSEN
.. DENN RON ALBRECHT UND WHIP FEIERN GEBURTSTAG -
UND UNBEDINGT AUCH AN DEN DECKS, WEIL SIE JA DIE PLATTENPRESENTE VON DER MUTTI ODER DER TANTE DURCHTESTEN MÜSSEN, WIE DAS SO WIRKT IN DER ÖFFENTLICHKEIT!

MUSIKALISCH UNTERMAUERT WURDE DIESES STELLDICHEIN VON EINEM BASKETBALLER AUS HAMBURCH UND EINEM FREUNDLICHEN FRANZOSEN, DER AUS WEIN, KÄSE UND BAGUETTE EINE GEWALTIGE FLUT AUS FUNK KREDENZT!


.. WIR VERFOLGTEN DIE BEIDEN BIS ZU DEREN HOTELZIMMER:



UNSER ERSTES GESPRÄCH GLÄNZT NUN ALSO MIT CABANNE (C) AUS PARIS, DER WEIT VORN IM FRISCHEN MINIMAL HOUSE/ TECHNO GEFILDE ZEITLOSE MUSIK - VERSETZT MIT ANSTÄNDIG GROOVE, JAZZ UND EBEN DIESEN FUNK - BASTELT (UND NICHT NUR FANS WIE HAWTIN SAMT GARDE, EINEN RICARDO ODER DAN BELL VERZAUBERT)
UND ZUM ZWEITEN MIT UNSEREM FREUND DARK SNIPER AUCH BEKANNT ALS DJ MARC SCHNEIDER (M) VOM FEINEN VERTRIEB WORDANDSOUND UND BESTIMMT AUCH EIN BEGRIFF IM ZUSAMMENHANG MIT HAMBURGER CLUBS WIE PUDEL ODER CLICK ..


NUN GUT - ZU UNSEREM GESPRÄCH:



H: HI CABANNE, WÜRDEST DU DICH BITTE MAL VORSTELLEN??



C: JA! MEIN FAMILIENNAME IST CABANNE, JEAN GUILLAUME MEIN VORNAME. ICH BIN AUS PARIS, BIN 31 JAHRE ALT UND ICH BIN FROH, DASS ICH HIER BIN! ** ER LÄCHELT **
(** ANMERKUNG **)
WAS SOLL ICH NOCH SAGEN ??
ICH BIN DJ UND PRODUZENT ..

H: JA, DAS IST SEHR WICHTIG ..

C: .. ICH MACHE EIN LABEL, NAMES MINIBAR, VERTRIEBEN VON WORDANDSOUND ** WWW.WORDANDSOUND.DE **

H: VIELLEICHT KANNST DU UNS MAL ETWAS ÜBER DEINE ROOTS/ EINFLÜSSE ERZÄHLEN; DU SPIELST JA AUCH JAZZGITARRE, WARST IN EINER FUNKBAND?!

C: ICH HABE MUSIK STUDIERT (KLASSISCHE, TRADITIONELLE MUSIK) UND SPIELE GITARRE SEIT ICH 14 BIN.
ICH SPIELE AUCH BASS UND PIANO UND HABE MICH EBEN IN ERSTER INSTANZ MIT DIESER ART VON MUSIK AUSEINANDER GESETZT, BEVOR ICH DANN ZU MEINEM JETZTIGEN STYLE STIESS .. WEISST DU, WENN MAN ZU VIELE INSTRUMENTE SPIELT, BEKOMMT MAN ÄHH HMMMM ..

M: AH, ER HAT PRAKTISCH EINEN TENNISARM!

H: JA, AH JA VON DER GITARRE..

C: MUSSTE MICH DANN SEHR EINSCHRÄNKEN ..UND DANN HABE ICH EINEN COMPUTER GEKAUFT UND MIT SOUNDS HERUMGESPIELT USW ..




H: HALLO MARC, HAST DU LUST ZU ÜBERSETZEN?

M: JA! ZUNÄCHST WOLLTE ICH MICH DANN AUCH VORSTELLEN .. ICH BIN DER MARC AUS HAMBURG, WAR JA SCHON ÖFTER GAST BEI EUCH IN DER GERBEREI UND BIN AUCH IMMER WIEDER GERNE HIER! .. MEIN NACHNAME: SCHNEIDER!



** UND DANN FING DER MARC AN INS DEUTSCHE ZU ÜBERSETZEN, WEIL
WIR EUCH EINIGE EINDRÜCKE ALS AUDIOSTREAM ZUR VERFÜGUNG STELLEN MÖCHTEN - WIR HOFFEN DIE SCHNELLSTENS NACHZREICHEN ZU KÖNNEN! **



C: DIE TECHNO/ HOUSE PHASE BEGANN MIT JOHN THOMAS UM 1996, MIT DEM ICH IMMER NOCH SEHR GUT BEFREUNDET BIN.. WIR TRAFEN UNS ZUR DER ZEIT ALS ES Z.B. DIE CLUBABENDE MIT LAURENT GARNIER IM REX GAB ..

H: VIELLEICHT KÖNNEN WIR MEHR ÜBER DEINE LEUTE IN FRANKREICH REDEN, WIE Z.B. ÜBER JOHN THOMAS, DER JA DAS LOGISTIK LABEL BETREIBT?

C: NO!

H: NO?

C: NO!
WIR ALLE ARBEITETEN MIT LOGISTIK - DAS WURDE FÜR JOHN THOMAS GEMACHT VON 2 TYPEN AUS PARIS, ALEX UND ERIC. LOGISTIC WAR DAS TECHNO LABEL (HÄRTER UND PERKUSSIVER).
DANN BESCHLOSSEN JOHN UND ICH EIN WEITERES LABEL ZU GRÜNDEN, DAS SUBLABEL TELEGRAPH, UM MEINE MUSIK ZU VERÖFFENTLICHEN UND AUCH DIE VON VERSCHIEDENEN PROJEKTEN.
HEUTE WIRD LOGISTIK ALLEIN VON ALEX GEFÜHRT UND ERIC ARBEITET EHER IM AUDIOVISUELLEN BEREICH, Z.B. IN KOLLABORATION MIT DER PFADFINDEREI .
.. UND JOHN HAT 2 NEUE LABELS - STATIC DRUM UND ETHIQUE
(ES IST LOOPY UND DJ STUFF EBEN, ABER SCHON DEEPER ALS NOCH VOR JAHREN)

H: BIST DU WÄHREND DEINER ZEIT ALS KLASSISCHER MUSIKER MIT ELEKTRONISCHER MUSIK IN BERÜHRUNG GEKOMMEN.

C: 1992, ALS ICH ANFING, DIE KLASSISCHE MUSIK ZU STUDIEREN, BEGANN ICH AUCH MICH MIT ELEKTRONISCHER MUSIK ZU BESCHÄFTIGEN. DAS WAR ANFANGS TRANCE UND GOA UND ICH BESUCHTE DIE CLUBS, SO WAR ES BEI DEN MEISTEN DAMALS.
ALS ICH DANN HOUSE MUSIK ZUM ERSTEN MAL HÖRTE, WAR ICH GESCHOCKT, WEIL DAS ANDERS WAR ALS DIE GÄNGIGE TRANCE GOA MUSIK UND ES GAB EBEN PARALLELEN ZU MEINEM FUNK UND DISCO EINFLUSS.

H: CABANNE, HAST DU EINE BESTIMMTE ART UND WEISE DEINE TRACKS ZU PRODUZIEREN? DIE HABEN ALLE DIESEN FETTEN, DRECKIGEN BASSDRUM; SIE SIND SEHR MODERN UND GLEICHZEITG ABER SEHR SPEZIELL UND ANDERS ALS DAS, WAS DIE MEISTEN HEUTE IN DIESEM UMFELD PRODUZIEREN - NATÜRLICH HÖRT MAN DIE FUNK EINFLÜSSE TOTAL HERAUS.

C: ES IST SCHWER MEINE MUSIK ZU BESCHREIBEN.. WENN ICH MEINE TRACKS PRODUZIERE, WEISS ICH NICHT WIRKLICH, OB SIE GUT ODER SCHLECHT SIND; ICH MACHE ES EINFACH UND FREUE MICH, WENN DIE LEUTE MEINEN GROOVE ANSPRECHEN, DENN DER IST ES AUCH, DEN ICH SUCHE IN MEINEN TRACKS.
ES MACHT MICH IRRE, WENN ICH MUSIK MIT EINEM BEBSTIMMTEN GROOVE HÖRE, EGAL OB ES JAZZ, TECHNO, FUNK, HOUSE IST .. ABER DAS IST ES, WAS ICH AN DER MUSIK MAG.
NUN, ICH DENKE NICHT WIRKLICH, DASS ICH DEN BESTEN SOUND MACHE, DA GIBT ES SICHER BESSERE.
MAN KOPIERT ANDERE MUSIK JA NICHT WIRKLICH, ABER MAN VERSUCHT ES IN EINE GEWISSE RICHTUNG ZU BEKOMMEN UND WENN ICH EINE VERRÜCKTE SCHEIBE HÖRE, DANN DENKE ICH EINFACH NUR, MAN DIE IST SO GUT - ICH WILL AUCH DIESE BASSLINE MACHEN!
MAN VERSUCHT DAS DANN UND MAG ES ODER NICHT .. ABER ES IST WIRKLICH SCHWER, DAS ZU ERKLÄREN ..

** H & M: WIR GRINSEN EIN WENIG **




H: KANNST DU UNS MEHR ÜBER DEIN LABEL "MINIBAR" BERICHTEN?? ES IST JA AUCH EIN CLUB, IN WELCHEM DU INTEGRIERT BIST, IST DAS RICHTIG?

C: EIN CLUB????? NO!

M: NO!

H: HMM - ODER EINE PARTYREIHE..

C: ALSO, WIR MACHEN EINE PARTYREIHE, DIE SICH "MIND THE GAP" NENNT - ES SIND ABER DIE SELBEN LEUTE..
ICH MACHE DAS MINIBAR LABEL MIT MEINEM FREUND ERIK, DER AUCH IN DEM CLUB SPIELT ALS "NOE".
ES IST EIN SEHR SCHÖNER CLUB - IHR MÜSST MAL KOMMEN UND UNS DORT BESUCHEN.
BEIM NÄCHSTEN MAL SPIELEN ALS DJ JOHN THOMAS; KRIKOR UND ICH SPIELEN LIVE UND NATÜRLICH AUCH NOE ..

H: DA GIBT ES DOCH BALD DAS 4. RELEASE AUF MINIBAR ODER, WIR HABEN DIE SCHON IN DEN CHARTS ZU EUREN PARTIES ENTDECKT?!

C: JA, DIE KOMMT BALD, PRODUZIERT VON EINEM JUNGEN JAPANER (SHIN)




** DER MARC HAT DANN DAS WIEDER ÜBERSETZT UND BEKRÄFTIGTE AUCH, DASS DIE MINIBAR RELEASES HERAUSRAGEND SIND..
EINE GUTE ANMERKUNG, DENN SO KANN ICH GLEICH MAL HERRN SCHNEIDER LÖCHERN, WEIL DER ALS FREUNDLICHER W.A.S.-MITARBEITER DIREKTEN KONTAKT ZU MINIBAR HAT, WELCHES VON IHNEN WELTWEIT EXKLUSIV VERTRIEBEN WIRD. **





M: BESTIMMT HABEN EINIGE SCHON UNSEREN NAMEN "WORDANDSOUND" AUF DIVERSEN PLATTEN GELESEN.
WIR SIND EIN VERTRIEB IN HAMBURG, EINER DER WENIGEN NOCH ÜBRIG GEBLIEBENEN FÜR VINYL IN DEUTSCHLAND.
UNSER SPEKTRUM IST BREIT GEFÄCHERT - VIEL HOUSE, AUCH POPULÄRERE SACHEN WIE "FUMAKILLA", DAS LABEL VON WOODY.. ABER EBEN VIELE SPEZIELLERE RELEASES, WAS UNS SEHR WICHTIG IST.
SCHAUT DOCH MAL AUF UNSERE WEBSEITE "WWW.WORDANDSOUND.NET" UND SEIT EINER WOCHE AUCH ONLINE UNSERE MP3 SEITE "WWW.PLAYWORDANDSOUND.NET" ZUM DOWNLOADEN DER VON UNS VERTRIEBENEN TUNES.
UNS GIBT ES SEIT `99 - WIR WACHSEN STETIG .. HABEN VIELE INTERESSANTE LABELS DAZU GEWONNEN, WIE CADENZA, POKERFLAT, SUBSTATIC, KARLOFF, TUNING SPORK, CONTEXTERRIOR USW UND SOFORT ..
WIR HABEN UNSERE EXKLUSIV-LABELS, DIE WIR WELTWEIT MACHEN !
(NEU DABEI AUCH VERSATILE UND ATAVISME VON PEPE BRADOCK AUS FRANKREICH)..
UND .. WIR IMPORTIEREN IMMER NOCH PLATTEN AUS AMERIKA, ENGLAND UND FRANKREICH, NACH WIE VOR SEHR WICHTIG FÜR UNS!


** DANN SPRACH ICH DEN "VORGÄNGER" ZU WORDANDSOUND "CONTAINER-MUSIC" AN .. **


M: ES GAB AM ANFANG NEBEN HARDWAX IN BERLIN UND MUSICMAN IN KÖLN EBEN NUR CONTAINER MUSIC, DIE HOUSE/ DANCE MUSIC FÜR DJS ANGEBOTEN HABEN UND IMPORTE AUS DEN USA DURCHFÜHRTEN - DER NAME "CONTAINER" BERUHT MITUNTER AUCH DARAUF, DASS GANZE CONTAINERLADUNGEN PLATTEN GECHARTERT UND DANN IMPORTIERT WURDEN. DAS WAR EIN RIESIGER, ERFOLGREICHER LADEN IN HAMBURG.
IRGENDWANN WAR DAS THEMA ZU ENDE UND EIN TEIL DIESER CREW GRÜNDETE DANN 1999 W.A.S. .
AUSSERDEM ZU ERWÄHNEN, WÄRE DANN NOCH UNDERGROUND SOLUTION, DER VON EINEM DER BEIDEN W.A.S.-GRÜNDER GEFÜHRT WIRD.
SO HAT DIESER STORE SCHON EINIGE TALENTE HERVORGEBRACHT WIE JETZT AKTUELL DIGITALISM (KITSUNE IN FR) ODER AUCH DEN HAMBURGER LAWRENCE, AUCH BEKANNT ALS STEN, DER SEIT KURZEM MIT FREUNDEN DEN PLATTENLADEN "SMALLVILLE" IN HH BETREIBT.




H: "JUNGE TALENTE" - DAS PASST JA GUT - IHR HABT LEUTE BEI W.A.S., Z.B. DEN JAN, DER EIN NEUES LABEL MACHT ODER DAS BRANDNEUE "FRESH FISH" LABEL .. ?

M: JA, DER JAN MACHT DAS LABEL HELLOREPEAT - DAS 3. RELEASE, WAS DEMNÄCHST ERSCHEINT IST VOM BRUNO PRONSATO; UND DANN IST DA DER CHRISTIAN HAUSMANN, DER VERANSTALTUNGEN IN HAMBURG MACHT UND SELBER AUFLEGT ..
(** SO WIE DER JAN ÜBRIGENS AUCH **)
SEIN NEUES LABEL, WAS ER MIT DEM PAULO OLARTE BETREIBT, HEISST FRESH FISH - BEWEGT SICH ZWISCHEN TECHNO UND HOUSE.

H: WIR MÜSSEN DANN DEN CABANNE MAL WIEDER EINBEZIEHEN!
CABANNE - DANKE, DASS DU MEINE PLATTENCOVER BESCHREIBST, DAS IST SEHR KUNSTVOLL!
(** ER BESCHRIFTETE FAST 30 MIN. DIE COVER MEINER VON IHM PRODUZIERTEN PLATTEN.. **)

M: WARUM HAST DU NICHT DIE 7TH CITY PLATTE MITGEBRACHT?

H: HAB SIE NICHT GEFUNDEN!
AHH - ES IST SEHR INTERESSANT ZU ERWÄHNEN, DASS DEIN 7TH CITY RELEASE VERGANGENE WOCHE EINEN AUKTIONSPREIS VON EUR 54 ERZIELT HAT, BEI EBAY.FR ..

C: WOW!

** ER WAR SEHR ERSTAUNT! **

.. VIELLEICHT HAT EIN FREUND VON MIR DIE VERKAUFT?!

H: ICH BRAUCHE 10 COPIES!!!
.. KANNST DU UNS ÜBER DEINE GEPLANTEN VERÖFFENTLICHUNGEN/ PROJEKTE BERICHTEN?

C: EINE NEUES RELEASE VON MIR KOMMT AUF KARAT RAUS, NÄCHSTEN MONAT ..
EIN WEITERES AUF STHLMAUDIO RECORDINGS (DAS LABEL VON AGNES/ MINIBAR)..

H: WIE STEHT ES DENN UM DEIN GEMEINSAMES PROJEKT MIT ARK?




C: ICH WERDE GANZ SCHNELL NACH PARIS ZURÜCK, UM MIT IHM AN EINEM LIVESET ZU ARBEITEN UND ES IST AUCH EINE GEMEINSAME PLATTE AUF MINIBAR GEPLANT.. ES GEHT SEHR VIEL, WIR ARBEITEN ALLE ZUSAMMEN UND ES GIBT EIGENTLICH ZU VIELE PROJEKTE:-)

H: ALSO VIEL FRISCHER WIND AUS FRANKREICH .. CABANNE! DER DAFT PUNK SOUND IST GESCHICHTE, ODER??

C: OHH, THAT IS TOO BAD .. WEIL DER DAFT PUNK SOUND GUT WAR, DAS "HOMEWORK" ALBUM WAR SO AUFREGEND, VÖLLIG NEU UND INTERESSANT.. ICH WURDE VERRÜCKT ALS ICH DAS ZUM ERSTEN MAL HÖRTE .. ABER DAS LETZTE ALBUM IST TOTALE §!*'##$$ !!
ICH DENKE, SIE WOLLTEN IMMER SO SEIN WIE JETZT UND EINFACH POPMUSIK MACHEN!

H: JA MARC, WAS IST MIT DIR, KOMMT DA DENN WAS VON DIR IN DER NÄCHSTEN ZEIT?

M: HHMM - ES IST WAS IN DER MACHE, LASST EUCH ÜBERRASCHEN!

H: MOMENT, ICH MUSS ERSTEINMAL DARÜBER NACHDENKEN, WAS ICH DICH NOCH FRAGEN WOLLTE. ACHJA .. WAS IST MIT DEINEN DJ-AKTIVITÄTEN? RONALD MEINTE ZU MIR, DU MUSST AUCH AUFLEGEN, WENN DU BEI UNS LIVE SPIELST:-) HAST DU PLATTEN DABEI??

C: **SCHMUNZELT** NEIN! ER HAT MICH NUR GEBETEN LIVE ZU SPIELEN!

H: ABER DU BIST AUCH DJ!

C: JA. ICH BIN ÖFTER ALS DJ UNTERWEGS ALS ICH LIVE SPIELE.

H: KAUFST DU NUR PLATTEN ODER AUCH MP3?

C: NUR PLATTEN - ICH BIN ZU ALT:-)
ICH NUTZTE MP3, UM DEN LEUTEN DATEN ZU SENDEN ODER FÜR MEINE PRODUKTIONEN.
ANDERFALLS MAG ICH ES FÜR MICH NICHT!
ABER ES IST NATÜRLICH AUCH NÜTZLICH!

M: NUN, ICH MUSS DAZU SAGEN, DASS ES FÜR DEN GEWÖHNLICHEN MUSIKKONSUMENTEN VORTEILE HAT, WEIL ES SÄMTLICHE TRACKS ZUM DOWNLOAD GIBT..





H: UND WEITERHIN KÖNNEN U.A. UNBEKANNTE PRODUZENTEN, DIE SICH KEINE PRESSUNGEN LEISTEN KÖNNEN/ WOLLEN ODER EBEN KEINEN VERTRIEB HABEN, IHRE TRACKS ZUR VERFÜGUNG STELLEN.
LABELS PROFITIEREN NATÜRLICH AUCH VON DER EIGENEN MUSIK UND .. DIE DATEIEN SIND STETS ERHÄLTLICH.

M: WOBEI - ES GIBT KLANGLICHE UNTERSCHIEDE, MUSS MAN KLAR SAGEN!

H: HMM - VINYL IST EBEN WÄRMER, NE?

M: JOOHH.

H: SO WIE WIR, DAS PASST:-)))
.. CABANNE, WILLST DU UNS MEHR ÜBER DEINE VINYLVORLIEBE ERZÄHLEN.. WAS KAUFST DU SO AKTUELL - FUNK, SOUL, HIP HOP .. ??

C: KEINEN HIP HOP, VIEL SOUL UND FUNK. WENN ICH EINE GUTE PLATTE FINDE, NEHME ICH SIE MIT - GENAU SO BEI TECHNO/ HOUSE..

H: KAUFST DU DEINE PLATTEN BEI KATAPULT??

C: DAS HABE ICH, ABER NUN IST DER SHOP GESCHLOSSEN! ICH HABE GLÜCK, ICH KAUFE SIE ÜBERALL, WENN ICH REISE.. JEDER STORE HAT UNTERSCHIEDLICHE PLATTEN. ODER DU MUSST EIN NERD SEIN UND KAUFST ALLES IM INTERNET, DAS KOSTET ALLES VIEL ZEIT!

H: WIEVIELE PLATTEN KAUFST DU PRO MONAT??

C: KEINE AHNUNG!

H: WÜRDEST DU UNS SAGEN WIE GROSS DEINE PLATTENSAMMLUNG IST?

C: ICH WEISS NICHT .. VIELLEICHT UM DIE 4000?

H: MARC, HAST DU LUST ÜBER DEINE VORLIEBE ZU SPRECHEN?

M: VORLIEBE, ICH BIN DA OFFEN, ICH HÖRE VIELES - ES MUSS, WIE CABANNE BEREITS ERWÄHNTE, EINEN GROOVE HABEN, ES MUSS IN DIE HÜFTE GEHEN. DARAUF ACHTE ICH BEI DER AUSWAHL.. ICH GREIFE AUCH GERNE ZU DEN ÄLTEREN SCHEIBEN. DAFÜR HAT MAN DIE PLATTEN JA; DIE MÜSSEN JA AUCH GESPIELT WERDEN - ANSONSTEN VERSCHIMMELN DIE IM REGAL UND DAS SOLLEN SIE JA AUCH NICHT .. BEI MIR LIEGT DER SCHWERPUNKT AUCH DARIN, NICHT ZU STRINGENT, SONDERN ABWECHSLUNGSREICH ZU SEIN. MAL HÄRTER, MAL HOUSIGER.
BEEINFLUSST BIN ICH NATÜRLICH ABSOLUT VOM CHICAGO UND DETROIT SOUND.
WOBEI ICH AUCH PLATTEN HABE, DIE ICH MIR HEUTZUTAGE NICHT MEHR KAUFEN WÜRDE, DIE AUS DEM TRANCE SEKTOR KOMMEN.. WAR ABER DAMALS NEU UND INTERESSANT, WIE Z.B. SVEN VÄTH, HARTHOUSE UND EYE Q.

H: DAS WAR DANN JA SCHON EHER TECHNOTRANCE .. IN HAMBURG WAR DA JA SUPERSTITION ZIEMLICH GROSS, MIT DENEN IHR NOCH ZUSAMMENARBEITET BEI W.A.S. ODER ??

M: DIE FIRMA HEISST SO - EIN ÜBERBEGRIFF FÜR EIN MANAGEMENT VON LABELS WIE POKERFLAT ODER AUDIOMATIQUE, DIE AUCH DAS PRESSING ÜBERNEHMEN.

H: KANNST DU MAL DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN VERTRIEB UND PLATTENLADEN ERKLÄREN?

M: DIE LABELS KOMMEN ZU UNS UND WIR ÜBERNEHMEN DEN VERKAUF AN DIE PLATTENLÄDEN. WIR KÜMMERN UNS EBENFALLS DES ÖFTEREN UM DEREN PRESSUNGEN ! DIE RELEASES WERDEN VORAB GELIEFERT UND WERDEN DANN WELTWEIT VERKAUFT - WIR VERTREIBEN DAS DANN NACH FR, UK, AMERIKA, JAPAN - WIR SIND EBEN DER VERTEILER.

H: KANNST DU MAL RELEASES NENNEN, DIE DAS LETZTE JAHR RICHTIG GROSS GELAUFEN SIND?

M: JA, DAS SIND BEISPIELSWEISE DIE SACHEN VON LUCIANO (CADENZA), POKERFLAT, ABER AUCH JUNGE LABELS WIE AUDIOMATIQUE (TRENTEMÖLLER) .. ABER NATÜRLICH AUCH NOCH WAGON REPAIR, DAS LABEL VON MATHEW JOHNSON..

H: ALS KAI DAMALS W.A.S. GRÜNDETE, DA GING ES DOCH LOS MIT STEVE BUG ODER??

M: JA. LOVERBOY - DIE ERSTE PLATTE! UND IST IMMER NOCH ERHÄLTLICH..



** .. DANN FIELEN NOCH EINIGE SATZFETZEN UND WIR BEENDETEN DAS SCHLIESSLICH NACH ETWAS MEHR ALS 50 MINUTEN, WEIL SICH DIE BEIDEN JA AUCH NOCH FÜR EINE HALBE STD. AUFS ÖHRCHEN LEGEN WOLLTEN (NATÜRLICH IN SEPARATEN ZIMMERN)..

ICH HABE SIE JA SCHON EINE 3/4 STUNDE SPÄTER ABGEHOLT; MARC BESCHWERTE SICH NOCH, DASS ICH IHN ANRIEF ALS ER GERADE DABEI WAR EINZUSCHLAFEN - ER SAH ABER TROTZDEM FRESH AUS :-)

NAJA - DAS WAR´S DANN ALSO MIT UNSEREM INTERVIEW # EINS

PS:
DIE BEIDEN HABEN DANN DIE LAUBE SO RICHTIG AUSEINANDER GENOMMEN, CABANNE SPIELTE SEIN BEACHTLICHES LIVE SET NACHDEM RONALD GEGEN 3.00 UHR SEINEN KOPFHÖRER ABNAHM, UND IM ANSCHLUSS FOLGTE MARC MIT EINEM GEWOHNT HEISSEN DJ-MIX -> WAS SO EIN KURZER SCHLAF AUSMACHEN KANN. DAS GEBURTSTAGSKIND RAINER GAB UNS ALLEN DANN AUCH NOCHMAL GEHÖRIG DEN REST..



:
UM EHRLICH ZU SEIN, KONNTE ICH DAS LEIDER NICHT MEHR BIS ZUM ENDE REGISTRIEREN, WEIL DER JÄGERMEISTER MICH TOTAL WEGGEMEISSELT HAT.

DAS ZEUG IST GEFÄHRLICH - MAN MUSS MEHR BIER, WODKA ODER WHISKEY TRINKEN.




MUSIKALISCHE GRÜSSE VOM HENRY (17.02.2006)