Gerberei Closing Party

18.05.2013 - Gerberei Closing Party


ain:
Robag Wruhme - Kompakt / Freude am Tanzen / Jena
Ron Albrecht - Gerberei / Schwerin
Stefan Rein - Gerberei / Schwerin
Toni Schütze / Gerberei / Schwerin
Josh - Gerberei / Schwerin

Beatclub:
Acid - Tanzaro / Parchim
Guelle - Tanzaro / Hamburg
Enning - Soundintershop / Fauxpas / Berlin

Garten:
Marc Schneider - wasnotwas / Hamburg
Henry Behring - Goldwill / Aurum / Gerberei / Schwerin
Tiede - Gerberei / Schwerin
Whip - Gerberei / Schwerin
Rosi - Gerberei / Schwerin


AK; 10 Euro bis 00.00 dann 12 Euro
www.gerberei-schwerin.de
https://www.facebook.com/GerbereiSchwerin?ref=ts&fref=ts

Liebe Freunde, Gäste und Gerberei Supporter,

Nach knapp 19 Jahren ist es nun soweit. Wie Ihr dem Namen der Party ja sicherlich entnehmen könnt, gibt`s am 18.05.13 die letzte Party in den Heiligen Hallen. Für mich kein einfacher Schritt, der aber leider unumgänglich ist. So ist dann der heutige Pressetext auch der Schwerste den ich in der zurück liegenden Zeit schreiben durfte.
Kurz zu den Gründen: Gerade in den letzten Jahren wurde es immer schwieriger die nötige freie Zeit zum Betreiben der Gerberei zu finden. Neben Fulltimejob, Familie und Dj-ing, war die Gerberei immer eine Herzensangelegenheit für mich, für die man sehr gerne, und da spreche ich jetzt mal für die gesamte Gerberei Crew, die Freizeit geopfert haben. Leider ist das heute nicht mehr so möglich, wie noch vor einigen Jahren. Es sind halt eine Menge Verpflichtungen dazu gekommen. Ich hoffe und denke , Ihr könnt mich da verstehen.
Schwerin ein Stück weit bunter machen, ich meine, dass haben wir geschafft und dabei mehr erreicht, als wir uns damals erträumt hatten.
An dieser Stelle möchte ich mich bei der gesamten Gerberei Crew, allen Dj`s & Acts der vergangenen 19 Jahre sowie natürlich bei Euch für die langjährige Unterstützung bedanken. Ich bin wirklich dankbar dafür, die ganzen Jahre so erlebt zu haben !!!
Zur letzten Party geben wir dann auch nochmal alles, damit Ihr uns auch in guter Erinnerung behaltet. 2 Floors + Gerberei Garten, Robag Wruhme sowie alle Gerberei Residents und das bis Open End. Versprochen! Es wäre grandios Euch alle dort nochmal am Start zu sehen.

Als kleines Trostpflaster sei erwähnt, das sich der Gerberei Garten und der Teil der Halle in dem sich jetzt noch die Toiletten sowie Einlass etc. befinden, weiterhin mit uns rumschlagen darf. Wie es die Zeit erlaubt, werden wir dort in unregelmässigen Abständen sicher die ein oder andere Party im kleinen familären Rahmen veranstalten.

In diesem Sinne - Living for the night !!!
Eurer Ron

« zurück